Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chinesische Gäste an der PH Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im letzten Semester haben erstmals chinesische Studentinnen ein Gastsemester an der Pädagogischen Hochschule Freiburg absolviert. In den vergangenen Tagen besuchte nun eine Leitungsdelegation des germanistischen Instituts der Capital Normal University (CNU) von Peking den Kanton Freiburg. Die CNU ist die Lehrerbildungshochschule von Peking und neu die Partnerhochschule der PH Freiburg. Da der Austausch erfolgreich verlief, werden für das kommende Semester drei weitere Studentinnen von Peking nach Freiburg kommen. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema