Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Christophe Darbellay trifft Jugendliche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter der Schirmherrschaft der Konferenz «Santé jeunesse» findet am Dienstagabend in der Aula der OS Gurmels ein öffentlicher Diskussionsabend statt. Eine Gruppe Jugendlicher der OS Gurmels hatte sich über mehrere Monate mit dem Thema «Jung sein in der Schweiz» befasst und zeigt in Kurzreferaten, ob sich Jugendliche für Politik interessieren oder nicht.Als prominenter Gast konnte der neue Präsident der CVP Schweiz, der Walliser Christophe Darbellay, gewonnen werden. Mit ihm können die jungen und junggebliebenen Gurmelser über ihre Anliegen sprechen – und zwar auf Deutsch. FNDienstag, 10. Oktober, 19.30 Uhr, Aula OS Gurmels.

Mehr zum Thema