Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Claudia Käch setzt als neue Direktorin die Freiburger Spitalstrategie um

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Claudia Käch, die neue Generaldirektorin des Freiburger Spitals, ist derzeit als CEO des Spitals Zofingen tätig. Auch sitzt sie in der Geschäftsleitung des Kantonsspitals Aarau. Die Wahl der 50-Jährigen wurde nach einer letzten Vorstellung beim Freiburger Staatsrat bestätigt. Am Montag reichte sie in Zofingen ihre Demission ein. Dort hat Käch die letzten drei Jahre ein angeschlagenes Regionalspital durch Annäherung an das Kantonsspital Aarau wieder auf die Beine gebracht. Ihr Amt in Freiburg tritt sie spätestens im Februar 2014 an. uh

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema