Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Coiffure Riedo auserwählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marc Riedo und sein Team von «Riedo Coiffure» Bösingen wurde auserwählt, an der internationalen Ausscheidung «World Beauty Award» teilzunehmen. Die Organisation ehrt weltweit den besten Salonbesitzer für seine aussergewöhnliche Kreativität und seinen Geschäftserfolg.

An der Ausscheidung nehmen führende Salons aus 20 Ländern teil. Die Schweiz ist mit drei Vertretern erstmals mit dabei (Salon aus Zürich, St. Gallen und eben Bösingen).
Durchgeführt wird die Ausscheidung von der internationalen Organisation «Beauty Entrepreneur of the Year» mit Sitz in Los Angeles. Geprüft werden fünf Bereiche: der Unternehmergeist, die finanzielle Produktivität, Marketing und Werbung sowie die Mitarbeiter- und Kunden-Philosophie. Die Preisverleihung findet Ende Mai in London statt.

Salon des Jahres 2002

Ausgezeichnet wurde das Team von «Riedo Coiffure» bereits letztes Jahr. Es ging als schweizerischer Gesamtsieger aus der Zertifizierung Top-Coiffure hervor («Gault Millau» der Coiffeure). Marc Riedo konnte im 2002 in Paris ebenfalls den Preis «Haarkunst des Jahres» von Top Hair International entgegennehmen. «Und dieses Jahr haben wir Platz drei erreicht», sagt Marc Riedo sichtlich erfreut.

Mehr zum Thema