Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comptoir: Über 70 000 Besucher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Stadt Freiburg

Comptoir: Über 70 000 Besucher

Der Mittwoch am Freiburger Comptoir war dem Sensebezirk und den Kindern gewidmet. Zahlreich kamen am Nachmittag die Familien, und in den Ausstellungsgängen, Restaurants und Bars hörte man abends fast nur noch den urchigen Sensler Dialekt. Bei Schliessung der Tore am Mittwochabend hatten bereits gut 68 000 Besucher das Comptoir besucht, und am Donnerstagnachmittag konnte der 70 000. Eintritt registriert werden.Die «Soziale Brücke» zeigt Engagement in unserer Gesellschaft, für Entwicklungshilfe, Naturschutz und viele weitere Themen. Das Comptoir bietet auch Platz für soziales Engagement. Auf der Passerelle zwischen den Hallen 4 und 6 stellen über zehn Organisationen ihre Tätigkeiten, ihre Ziele und ihren Einsatz für die Gesellschaft, für die Natur, für Kinder und ältere Menschen und für konkrete Anliegen vor. Elf Stände erwarten interessierte Besucher und präsentieren aktuelle, gesellschaftliche Anliegen.Auf Wunsch der Aussteller werden die Öffnungszeiten für die gesamte Ausstellung am Freitag, 6.10.06, und Samstag, 7.10.06, bis 22 Uhr verlängert. FN/Comm.

Mehr zum Thema