Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comptoir war ein Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Organisatoren ziehen eine positive Bilanz

FREIBURG. Eben haben sie erst begonnen, sind sie schon wieder vorbei: die zehn Tage Comptoir. Der Organisator, das Forum Freiburg, hat am letzten Messetag eine positive Bilanz gezogen. «Diese Zahl von über 100 000 Besucher überwäl- tigt und freut mich», sagte Adi Mader, Direktor des Forums Freiburg. Das neue Konzept mit viel mehr Animation und offenen Ausstellungsgängen, die ein freies Flanieren erlauben, hätten sich be-währt. Das Forum Freiburg hatte dieses Jahr erstmals das Comptoir in Eigenregie organisiert. Gemäss Mitteilung wird das Forum auch für die Ausgabe 2007 verantwort- lich zeichnen. Thema wird sein: 850 Jahre Stadt Freiburg. Im nächsten Jahr sollen die thematischen Messebereiche ergänzt und ausgebaut werden. jlb

Interview auf Seite 3

Mehr zum Thema