Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Countryfest mit Nevada

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der gelungenen Gründungsversammlung im Oktober 2004 und dem Weihnachtsmärit im Dezember war eigentlich alles vorbereitet für das dritte Konzert des Countryclubs Sense-See. Doch das Konzert mit der Band «Tres Patatoes» aus Deutschland musste kurzfristig abgesagt werden, da ein Bandmitglied einen Autounfall hatte. Bei der Suche nach einem Ersatz erfuhr der Vereinsvorstand viel Hilfsbereitschaft in der Country-Szene. So konnten knapp drei Tage vor dem Konzert «Nevada – the
Country-Band from Heidi Land» verpflichtet werden. Die Band legt sehr viel Wert auf Qualität und bot den Countryfans am Samstag in Gurmels ein super Konzert. Jedes Bandmitglied spielt mindestens zwei Instrumente und alle haben fantastische Stimmen. Fast nach jedem Stück wurden die Instrumente untereinander getauscht. Nevada boten eine tolle Show und hatten eine gewaltige Bühnenpräsenz.

Das Konzert war sehr gelungen, bis auf fünf Plätze ausverkauft. Das nächste Konzert findet am 29. April 2005 statt. Dann wird Mike Blakely aus den USA in Wünnewil im Gasthof St. Jakob auftreten.

Mehr zum Thema