Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cremo und Affineur Walo wurden ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

17 beziehungsweise elf Auszeichnungen haben die Firma Von Mühlenen der Cremo sowie der Freiburger Käse-Affineur Walo von Mühlenen an den «World Cheese Awards» vom letzten Mittwoch in Birmingham, Grossbritannien, erhalten. Beide gewannen mit ihren Käsesorten Super-Gold, Gold, Silber und Bronze in den verschiedenen Kategorien. Darüber informierten die Unternehmen am Freitag je in einer Medienmitteilung.

Das Unternehmen Von Mühlenen wurde seit der Gründung im Jahr 1861 als Familienunternehmen geführt und im Jahr 2006 von der Cremo AG übernommen. Roger und sein Sohn Walo von Mühlenen verkauften das Unternehmen an Cremo. 2011 mussten die beiden den Betrieb verlassen: Cremo übernahm die komplette Führung des Unternehmens in Düdingen. Walo von Mühlenen blieb in der Folge als Affineur Walo im Käsegeschäft tätig. ak/nas

Meistgelesen

Mehr zum Thema