Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP fragte nicht um Unterstützung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Korrekt

CVP fragte nicht um Unterstützung

FreiburgIn der Berichterstattung über die Wahl ins Oberamt Saane wurde Daniel Gander, Präsident der SVP Stadt Freiburg, falsch zitiert. Korrekt sagte er: «Wir sind nie von der CVP angefragt worden, ihren Kandidaten zu unterstützen.» In der Montagsausgabe wurde anstelle der CVP die FDP genannt. njb

«Pompes funèbres globales»

FreiburgIm Artikel zum geplanten Krematorium beim Friedhof St. Leonhard in der Mittwoch-Ausgabe stand fälschlicherweise, dass die «Pompes funèbres générales» Einsprache gegen das Baugesuch eingereicht hätten. Dies ist falsch: Die «Pompes funèbres globales» haben die Einsprache eingereicht. njb

Mehr zum Thema