Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP See empfiehlt ein Ja zum ARA-Projekt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die CVP des Seebezirks und die CVP Region Murten sagen in einem gemeinsamen Communiqué Ja zur Modernisierung der Abwasserreinigungsanlage (ARA) in Muntelier. Das vorgelegte Projekt werde das Wasser nach dem neuesten Stand der Technik reinigen und somit dem Anliegen der Umwelt und dem Wunsch nach sauberem Trinkwasser besser gerecht werden. Eine Ablehnung des Projekts würde die Region bei der Abwasserreinigung um Jahre zurückwerfen, «zumal ein anderes Projekt nicht realisierbar ist». Zudem würde ein Nein voraussichtlich deutliche Mehrkosten verursachen und der Umwelt schaden.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema