Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Sense gegen GVO-Initiative

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand befasste sich auch mit den bevorstehenden Gemeinderatswahlen. Klar kam zum Ausdruck, dass politischen Parteien notwendig sind, um eine korrekte Funktion der Gemeinden zu garantieren. Es wurde ebenfalls festgestellt, dass nach nach dem Abgang des Parteikollegen Yvan Aeby das Amt des Bezirkskassiers verwaist ist. Hugo Spicher, Überstorf, übernahm das Amt.
Kleine und mittlere Unternehmen sind massgebend zuständig für die Schaffung und den Erhalt von Arbeitsplätzen in der Region. Um die Sensibilität und Interessen der Unternehmer zu bekräftigen, wurde eine Arbeitsgruppe KMU unter Grossrat Bruno Jendly einberufen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema