Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP unterstützt Josef Fasel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lisbeth Spring-Sturny, Präsidentin der CVP Alterswil, konnte an der Generalversammlung auf ein eher ruhiges Jahr zurückblicken. Doch die traditionellen Anlässe wie Familienpicknick, St.-Niklaus-Märit, Weihnachtsabend für Alleinstehende und Lotto verlangten von den Vorstandsmitgliedern vollen Einsatz.

Speziell wurde auf die eidgenössischen Wahlen vom 19. Oktober 2003 hingewiesen. Josef Fasel, Grossrat und Verfassungsrat, stellt sich als Kandidat für die Nationalratswahlen zur Verfügung. Die CVP Alterswil sagte ihrem Kandidaten die besondere Unterstützung zu.
Die vier CVP-Gemeinderäte informierten ausführlich über ihre Tätigkeiten in den verschiedenen Ressorts und antworteten auf Fragen zur Gemeindepolitik.

Mehr zum Thema