Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dafflon oder Ridoré? Das ist die entscheidende Frage am 22. Juni

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgFür die Rechten sind beide gleich links, für die Linken ist einer zu weit rechts. Wie aber unterscheiden sich die beiden Kandidaten für das Oberamt Saane – der 49-jährige Hubert Dafflon und der 36-jährige Carl-Alex Ridoré? Die FN haben ihnen vor dem zweiten Wahlgang vom 22. Juni auf den Zahn gefühlt und Unterschiede gefunden – nicht nur, dass der eine am Morgen Honigschnitten und der andere Birchermüesli isst. Beide wollen Leute ausserhalb ihrer Parteien mobilisieren und sind überzeugt, dass der Entscheid noch nicht gefallen ist. chs

Bericht auf Seite 2

Mehr zum Thema