Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Daniel Fontana erhielt den Musikpreis des Bundesamts für Kultur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Es gelingt nicht vielen Festivals, am gleichen Tag das Programm vorzustellen und ausverkauft zu sein. Aber genau das passiert nun schon seit Jahren bei der Bad Bonn Kilbi. Hinter dem unglaublichen Abenteuer steht der 1966 in Freiburg geborene Kulturveranstalter Daniel Fontana.» Das schreibt das Bundesamt für Kultur über den als «Duex» bekannten Programmchef des Bad Bonn. Am Freitagabend wurde Daniel Fontana für seine Verdienste der mit 25’000 Franken dotierte Spezialpreis Musik überreicht. Bei den Auszeichnungen für den Schweizer Musikpreis in Pully bei Lausanne war auch der Freiburger Bundesrat Alain Berset anwesend. Der Hauptpreis ging an die Elektropop-Pioniere Yello. 

Kommentar (1)

  • 17.09.2022-James Bond im Auftrag Ihrer Majestät

    König Karl Philip Arthur George III. könnte Daniel Duex Fontana und das Vereinigte Königreich Bad Bonn eigentlich zum Ritter (der Kokosnuss) schlagen oder in den Adelsstand erheben – “Lord of Bad Bonn Seas and Forets” . The Idles gröllen dabei die Fanfaren. Und bitte kein Reggae ????

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema