Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

DanielCherbuinCourtepin1967SchichtführerIch setze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DanielCherbuinCourtepin1967SchichtführerIch setze mich ein für die Wertschätzung der Arbeit einer Hausfrau. Ebenso ist mir die Förderung der erneuerbaren Energien wichtig. Weiter brauchen wir konkrete Verbesserungen beim Lernen der deutschen beziehungsweise französischen Sprache in der Primar- und Sekundarstufe.WalterGertschMurten1958Filialleiter HiobIch setzte mich ein für die Förderung der Familien mit Kindern durch höhere Familienzulagen, Steuerabzüge und Krankenkassenvergünstigungen. Sehr wichtig sind mir Verbesserungen der Möglichkeiten für jugendliche Arbeitslose unter anderem durch schnelles Integrieren in den Arbeitsprozess.

Meistgelesen

Mehr zum Thema