Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Danke für das Aufrütteln»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon wahr – er ist ein unverwüstlicher und aufrüttelnder

Weltverbesserer, dieser Jean Ziegler. Nur: Wo er recht hat, hat er recht! Warum gelingt es uns nicht, trotz des vielen Geldes und des Nahrungsüberflusses bei uns, zu verhindern, dass immer noch viele Menschen an Hunger sterben müssen?

Ich schätze Zieglers fadengerade und kompromisslose Kritik an dieser kapitalistischen Weltwirtschaft und der Globalisierung. Danke für das Wachrütteln und den Aufruf, dass mehr Gerechtigkeit eingefordert werden muss.

Mehr zum Thema