Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Angebot von Pro Senectute kennenlernen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom 12. bis 23. November können Seniorinnen und Senioren kostenlos und unverbindlich die über 300 Aktivitäten zu 20 unterschiedlichen Themen kennenlernen, die Pro Senectute Freiburg auf dem gesamten Kantonsgebiet anbietet. Dies teilt die kantonale Direktion für Gesundheit und Soziales mit. Dieses Schnupperpass-Angebot steht im Kontext des Programms «Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend».

Anmeldungen werden bis spätestens zwei Wochen vor dem Start des Programms telefonisch und per E-Mail entgegengenommen. Das Angebot ist auch auf der Website von Pro Senectute Freiburg zu finden.

jcg

026 347 12 93, info@fr.prosenectute.ch, www.fr.prosenectute.ch

Mehr zum Thema