Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das eigene Gartenhaus angezündet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Unkraut auch das Gartenhäuschen vernichtet: Ein 60-jähriger Mann hat am Samstagnachmittag in Corserey im Saanebezirk etwas zu tollpatschig mit dem Gasbrenner hantiert. Sein Gartenhaus fing Feuer und wurde durch das Missgeschick komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Mann war dabei, Unkraut neben einer Thuja zu vernichten, als der kleine Baum in Brand geriet. Wenig später griffen die Flammen auf das Gartenhäuschen über. Wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte, konnte die Feuerwehr den Brand rasch löschen. Vom Gartenhäuschen ist aber nicht mehr viel übrig geblieben.

sda/Bild Kantonspolizei Freiburg/zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema