Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Forum für das Alter Düdingen hat eine feierliche 50. GV begangen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 17. März 2018 war es so weit: Das Forum für das Alter Düdingen hielt seine 50. Ge­neralversammlung ab – das sind 50 Jahre Gemeinsamkeit, Zusammenhalt, Freude und Entspannung. Die GV fand im Bahnhofbuffet Düdingen statt. Die Tische waren wunderschön geschmückt, und 71 Mitglieder und Gäste fanden den Weg zu diesem Anlass. Als Willkommensgruss wurde ihnen vom Vorstand ein Apéro serviert: Sangria, Wein und Mineralwasser, wobei der Sangria sehr guten Anklang fand. Mit einem grossen Dank an den verstorbenen Gründer und die damaligen Vorstandsmitglieder wurde die GV eröffnet. Die Anwesenden wurden von der Präsidentin Silvia von Burg über den Verlauf im letzten Jahr orientiert und darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Jahr die Fahrt ins Blaue unter dem Motto «Jubiläumsfahrt» steht. Der Vorstand hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen; die Mitglieder dürfen sich nun überraschen lassen. Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Anwesenden auf die Tombola freuen, die wiederum mit Hoffnungen auf einen der schönen Preise erwartet wurde. Mit humorgespickten Worten wurde die Tombola denn auch präsentiert. Anschliessend erfreuten sich die Mitglieder über einen warmen Imbiss. Dabei war es still im Saal, was darauf schliessen liess, dass der Imbiss mundete. Zum Schluss dankte der Vorstand allen Besuchern der GV, den Helferinnen und Helfern für ihre unentgeltliche Arbeit und auch den beiden Musikern, die mit ihren schönen Melodien zur guten Laune aller beigetragen haben.

Mehr zum Thema