Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Jodlerfest erschwert die Ortsdurchfahrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

PlaffeienWegen des 27. Westschweizer Jodlerfestes kommt es von heute Freitag bis am Sonntag in Plaffeien und Umgebung zu mehreren Verkehrsumleitungen. Wer nicht mit dem Jodler-Express oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Dorf im Bifang oder im Ried parkieren. Von dort verkehren Shuttlebusse zum Festgelände in Plaffeien und auch nach Plasselb.

Während des Umzugs vom Sonntag ist die Durchfahrt in Plaffeien von 13.30 Uhr bis 17 Uhr nicht möglich. Ab Giffers und Zumholz ist eine Umleitung signalisiert, um nach Schwarzsee gelangen zu können.ak

Mehr zum Thema