Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Schützenhaus wird abgerissen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das ehemalige Schützenhaus in Bösingen wird schon lange nicht mehr benutzt. Nun wird das Gebäude abgerissen, wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist. Dies geschehe vor allem aus Sicherheitsgründen, da das Gebäude Schäden aufweise, sagt Gemeindeschreiber Beat Riedo auf Anfrage. Da das Gebäude nicht in der Bauzone liegt, sei an dessen Stelle kein Neubauprojekt vorgesehen. Das Gelände wird gemäss Riedo renaturiert. Wie genau, sei noch nicht klar. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema