Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Demo für abgewiesenen Asylbewerber aus Kamerun

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Vor dem Zentralgefängnis in Freiburg haben gestern Abend rund 40 Personen gegen die geplante Zwangsausschaffung eines Kameruners demonstriert. Laut dem Autonomen Immigranten-Kollektiv Freiburg, das zur Demonstration aufgerufen hat, drohen dem homosexuellen Mann in seinem Heimatland die Inhaftierung und Misshandlungen im Gefängnis.

Weil sein Asylantrag abgelehnt wurde und der Mann nicht freiwillig ausreisen wollte, haben Freiburger Polizisten bereits am vergangenen Freitag erfolglos versucht, ihn nach Kamerun zurückzubringen.fa

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema