Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Demonstranten erschossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DAMASKUS Auch nach den angekündigten Reformen des syrischen Machthabers Baschar al-Assad gehen seine Sicherheitskräfte weiter gegen Demonstranten vor. In den Städten Homs und Majadin seien insgesamt drei Menschen erschossen worden, berichteten Einwohner und Oppositionelle gestern Dienstag. Nach Angaben des arabischen Nachrichtensenders Al-Arabija wurden sogar sieben Menschen getötet. Auch in anderen Landesteilen gingen die Sicherheitskräfte gegen Demonstrierende vor. sda

Bericht Seite 21

Mehr zum Thema