Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Den Jakobsweg erleben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der aktuellen Ausstellung des Sensler Museums dreht sich alles um den Jakobsweg. Doch wer war eigentlich der Heilige Jakob und warum beschreiten so viele Menschen den Jakobsweg? Und was ist eigentlich dass Hühnerwunder von Tafers und was hat es mit dem Jakobsweg zu tun? Fragen, auf die es in der Ausstellung und besonders in der Führung durch die Ausstellung Antworten gibt. Die letzte öffentliche Führung findet am Sonntagnachmittag statt.

Sensler Museum, Tafers. So., 30. August, 14.30 Uhr.

Während des Lockdowns konnten die FN bereits einen Blick auf die Ausstellung werfen. Einen Eindruck gibt es im Video:

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema