Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Den Puls der Bevölkerung fühlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Herzlicher Empfang für Grossratspräsident Ruedi Vonlanthen in Giffers

Die Feierlichkeiten zu Ehren von Ruedi Vonlanthen wurden mit fünf Böllerschüssen eröffnet. Ein halbes Tausend geladene Gäste und die Bevölkerung von Giffers und Tentlingen geleiteten den höchsten Freiburger im Festumzug durchs Dorf. Unterwegs musste der Zug aber anhalten. Die Gemeinde hatte für ihren Ammann eine besondere Überraschung bereit: Ruedi Vonlanthen kam die seltene Ehre zu, ein Strassenschild zu enthüllen, das seinen Namen trägt.

Mehr zum Thema