Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der 3-Tage-Turnus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Piotr, geh nachHause schlafen»

Ein Holzgiraffe
als Mitbringsel

Um ca. 22 Uhr treffen inGranges-Paccot vier Polizisten ein, welche für die Ausschaffung zweier Personen für zwei Tage in Afrika unterwegs waren. Zunächst ging es nach Togo, dann nach Ghana. «Ein solcher Trip ist zwar anstrengend, aber zugleich eine willkommene Abwechslung», meint einer der Polizisten. Viel Freizeit hatte das Quartett in den zwei Tagen nicht. Für den Besuch eines Marktes in Ghana reichte es aber allemal. So erinnert denn eine mannsgrosse, aus Holz geschnitze Giraffe einen der Polizisten an die Dienstreise.

Druckfrische
Lektüre

Meistgelesen

Mehr zum Thema