Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Comics-Lade von Murten ist umgezogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit gut drei Jahren betreiben Ueli und Renate Deuble in Murten den Comics-Lade. Der Umzug an den neuen Standort erfolgte vor allem aus Platzgründen, wie Renate Deuble erklärt. Auf der grösseren Verkaufsfläche im Laden an der Deutschen Kirchgasse 5 werden mehr als 15000 Comics angeboten. Anders als im alten Lokal können die Geschäftsbetreiber nun auch alle Occasionen im Laden ausstellen, was den Comics-Liebhabern sicher entgegenkommt. «Wir bieten eine grosse Auswahl an deutsch- und französischsprachigen Comics an», sagt Deuble und zu finden ist neu bei ihnen auch ein breites Angebot an günstigen Kinderbüchern. Zu haben sind sie bereits ab fünf Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema