Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Lotus 22 von Jo Siffert im Forum Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 22. und 23. März findet im Forum Freiburg der traditionelle Oldtimer- und Teilemarkt statt. Dieses Jahr versprechen die Organisatoren ein ganz besonderes Highlight: So wird der Lotus 22 zu bestaunen sein, mit welchem der Freiburger Rennfahrer Jo Siffert 1962 sein erstes Formel-1-Rennen bestritt. Zudem feiern die Organisatoren die 50-jährige Geschichte des Porsche 911: Ausgestellt werden ein sehr seltener Porsche 911 SC RS Gruppe B–er wurde nur 21 Mal gebaut–und ein Porsche 962 C von 1989. Und Suisse Alfa Romeo feiert den 60. Geburtstag der Giulietta: Die Gäste können einen Alfa Romeo 6 C 2300 bewundern.

400 Aussteller

Die Organisatoren versprechen noch zahlreiche weitere Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör, Werkzeuge und Literatur, welche an der mit 400 Ausstellern und 20 000 erwarteten Besuchern grössten Ausstellung der Oldtimerszene die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen lassen. njb

Forum Freiburg,Granges-Paccot. Sa., 22. März, 9 bis 18 Uhr, und So., 23. März, 9 bis 17 Uhr. Erwachsene 15 Franken, Kinder zwischen 6 und 16 Jahren 2 Franken. Mehr Infos: www.oldtimer-teilemarkt.com

Meistgelesen

Mehr zum Thema