Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Monolith kommt wieder zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Bilderzyklus in neun verschiedenen Murtner Lokalitäten

Der Kubus von Jean Nouvel hat vor, während und nach der Expo.02 viele Emotionen wachgerufen. Nun kehrt er zurück – in Form einer Bilderausstellung des Künstlers Toni Bieli.

Er stellte den Monolith in den Mittelpunkt seiner Arbeit der letzten vier Jahre. Durch aussergewöhnliche Stiltechniken setzt er die Kraft und Spannung um, die die Skulptur in ihm wachruft.

Farbenfrohes Mysterium

Diese unkonventionelle Form von Ausstellung wird in neun verschiedenen Lokalitäten präsentiert: Hotels, Restaurants, Bars und spezifisch ausgewählte Lokale. Sitzend, stehend oder spazierend können die Besucher die Erinnerungen an die Expo-Zeit wieder aufleben lassen.

Mehr zum Thema