Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der neue Generalrat tagt im ersten Jahr unter bürgerlicher Führung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: karin aebischer

Wünnewil-Flamatt In Wünnewil-Flamatt hat eine neue politische Ära begonnen. Am Dienstagabend tagte der Generalrat zum ersten Mal. Die konstituierende Sitzung war ein guter Start, geprägt durch ein konstruktives und angenehmes Ratsklima. Nur eine Person des 50-köpfigen Gemeindeparlaments fehlte an diesem geschichtsträchtigen Abend. Der 47-jährige CVP-Generalrat Patrik Ducrey aus Wünnewil wurde diskussionslos zum ersten Ratspräsidenten gewählt. Vize-Präsident ist Walter Stähli von der FDP.

Bericht und Interview Seite 2

Erster Einsatz für die Generalräte: Das Gemeindeparlament wählte sein Präsidium und die Kommissionsmitglieder.Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema