Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Reitverein Sense hält die 100. Generalversammlung ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die diesjährige Generalversammlung des Reitvereins Sense stand im Zeichen des 100-Jahr-Jubiläums sowie der Gesamterneuerungswahlen und der Ehrung verdienter Mitglieder. Neu in den Vorstand gewählt wurden Linda Singer (bisher Carmen Buntschu), Sandra Jenni (bisher Theres Imstepf-Kaenel) und Adrian Berger (bisher Beat Grandjean). Der Präsident Paul Kaeser und die bisherigen Mitglieder wurden mit Applaus wiedergewählt.

Für ihr langjähriges und grosses Engagement für den Verein wurden Carmen Buntschu, Beat Grandjean, Theres Imstepf-Kaenel sowie Esther Roux zu Ehrenmitgliedern ernannt. Geehrt wurden ausserdem für ihre sportlichen Erfolge Urs Hofer (1. Rang Freiburger Meisterschaften Kat. R /9. Rang Schweizer Meisterschaften Kat. R sowie 3. Rang Tour Romand), Rachel Baechler (1. Rang Tour Romand), Elena Krattiger (1. Rang Dressur Freiburger Meisterschaften) sowie Denise Hess (2. Rang Freiburger Meisterschaften Juniors).

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, sind Vorbereitungsarbeiten unter der Leitung von Erika Zahnd im Gange. Der vom 23. bis 25. August stattfindende Jubiläumsconcours soll feierlich durchgeführt werden mit attraktivem Sport und unterhaltsamem Rahmenprogramm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema