Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Ruderclub lädt zum Rudern ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Der Ruderclub lädt zum Rudern ein

MuntelierDer Ruderclub Murtensee lädt am Wochenende zu einem Ruder-Event in Muntelier ein: Die Besucher können auf dem Vierer probefahren, die Boote besichtigen und erfahren, was Rudertechnik bedeutet. Wie der Ruderclub mitteilt, will er seine Tätigkeit präsentieren und aufzeigen, was den naturnahen und gesunden Sport so faszinierend macht. Der Ruderclub Murtensee wurde vor fünf Jahren gegründet und hat heute fast 70 Mitglieder. Für Anfänger bietet der Verein Kurse an.luk

Sportplatz, Muntelier. Sa., 2. Juni, und So., 3. Juni, 10 bis 18 Uhr. Informationen unter www.ruderclubmurtensee.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema