Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Samariterverein hat sich aufgelöst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 24. März fand die 43. Generalversammlung des Samaritervereins Giffers-Tentlingen statt. Diese war gleichzeitig auch die letzte für den Verein. Denn die Mitglieder haben nach vielen Jahren entschieden, die abwechslungsreiche Vereinstätigkeit aufzulösen. All die Jahre waren geprägt von interessanten Übungen, Postendiensten, Nothilfekursen, Blutspendeaktionen der Jugendgruppe Help und einer Vielzahl von Benevol-Einsätzen, von denen viele schöne Begegnungen und Erinnerungen noch lange in den Gedanken der Mitglieder verweilen werden.

Mehr zum Thema