Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Staatsrat dass der Oberamtmann des Saanebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat dass der Oberamtmann des Saanebezirks Charles de Reyff, Freiburg, als Grossrat für gewählt erklärt hat; Charles de Reyff tritt die Nachfolge von Dominique de Buman, Freiburg, an, der auf den 14. November 2003 von seinem Amt zurücktritt.

Er zuhanden des Grossen Rates einen Gesetzesentwurf zur Änderung des Einführungsgesetzes zum Schweizerischen Zivilgesetzbuch für den Kanton Freiburg (Unterhaltspflicht); einen Dekretsentwurf über den Beitritt des Kantons Freiburg zur interkantonalen Vereinbarung über die höheren Fachschulen.
Er vom Rücktritt von Véronique Perritaz, Farvagny, als Mitglied der Aufsichtskommission der kantonalen Lehrmittelverwaltung und dankt ihr für die guten geleisteten Dienste.
Er eine Verordnung zur Änderung des Beschlusses über die Verkehrserziehung in der Schule; eine Ausführungsverordnung zum Gesetz über die Nutztierversicherung; eine Verordnung über das Inkrafttreten der Bestimmungen des Staatspersonalgesetzes über das neue Gehaltssystem und die Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall; eine Verordnung über die Änderung der Einreihung gewisser Funktionen im Unterrichtswesen und die Aufhebung der nicht direkt über der Funktionsklasse liegenden Selektionsklasse.
Er die Sicherheits- und Justizdirektion, einen Gesetzesentwurf zur Änderung des Gesetzes über die Spielapparate und Spielsalons in die Vernehmlassung zu geben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema