Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Tod eines Velofahrers hat rechtliche Folgen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDer Sensler Polizeirichter Reinold Raemy hat gestern zwei Personen wegen fahrlässiger Tötung zu einer bedingten Strafe von 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Es handelt sich dabei um einen Landwirt und einen ehemaligen Gemeinderat aus Überstorf. Der Grund für die Verurteilung ist der Tod eines Mannes, der sich 2009 ereignete. Dieser war mit seinem Velo in ein Montageseil gefahren, das Teil einer Absperrung für Holzschlagarbeiten war. Die Absperrung war jedoch mangelhaft und ohne Bewilligung erstellt worden. ak

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema