Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Turnverein Tafers hat drei neue Vorstandsmitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der diesjährigen Generalversammlung konnte der Turnverein Tafers nach intensiver Suche gleich drei neue Vorstandsmitglieder begrüssen: Daniel Jenny übernimmt das Präsidium und übergibt sein bisheriges Amt des Geräteturnens an Philipp Schnarrenberger. Nebst den im Vorstand verbleibenden Mitgliedern Monika Waeber, Catherine Corpataux und Raphael Gobet sind zudem neu Marika Kerschbaumer für das Sekretariat und Erika Mauron für das Vereinsturnen verantwortlich.

Der Turnverein Tafers blickte an seiner Generalversammlung auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Die Mitglieder erreichten viele Podestplätze. Dies, obwohl die Trainings wegen der Renovation der OS-Mehrzweckhalle unter erschwerten Bedingungen stattgefunden haben. Der Vorstand dankte an der Generalversammlung allen Mitgliedern für ihr Entgegenkommen.

Nächstes Jahr feiert der Turnverein sein 80-jähriges Bestehen, führt einen Turn-Showanlass durch und organisiert die regionalen Meisterschaften des Geräteturnens. Diese Wettkämpfe werden im März 2017 in der bis dahin neu renovierten OS-Mehrzweckhalle stattfinden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema