Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Deutscher Botschafter besucht die Schützen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ried Der deutsche Botschafter hat die Einladung der Rieder Schützen angenommen: Peter Gottwald wird zusammen mit dem deutschen Verteidigungsattaché, Oberstleutnant Rainer Konrad, beim Eidgenössischen Feldschiessen in Ried vom 3. Juni mit von der Partie sein. Die beiden Gäste wollen sich ein persönliches Bild von «diesem grössten Schützenfest der Welt» machen, wie die Organisatoren in einer Mitteilung schreiben. Seine Eindrücke wird der deutsche Botschafter bei seiner Ansprache im Festzelt den Schützen gleich selbst bekannt geben.hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema