Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bad-Bonn-Kilbi 2009 glänzte mit drei ausverkauften Abenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen 4200 Zuschauer, 360 000 Franken Budget, 170 Helfer und null Unfälle: Die Zahlen der Bad-Bonn-Kilbi können sich sehen lassen. Das Risiko, mit Sonic Youth eine teure Band einzuladen, ging für die Veranstalter auf. Das Publikum feierte die Gruppe enthusiastisch, blieb daneben aber offen für das wie immer ungewöhnliche Programm. Neben Mogwai und Sophie Hunger kamen auch Bands wie Tunng, Lightning Bolt oder The Mae Shi gut an. Nicht zuletzt war auch das Wetter perfekt für ein Festival. Bereits bewährt hat sich das neue Abfallkonzept mit Pfandbechern. pj

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema