Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die dritte Anpassung der Ortsplanrevision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marly «Wir haben nur noch Kosmetik betrieben», sagte Laurent Corpataux vom Technischen Dienst der Gemeinde Marly zu den Anpassungen des Ortsplans, die seit Freitag öffentlich aufliegen. Namentlich geht es bei den Änderungen in erster Linie um Parkgaragen in geschützten Zonen, um Parkplätze in der Gewerbezone und um den Nutzungsplan. Da der Verkehrsklub Schweiz (VCS) Sektion Freiburg bereits zweimal Einsprache gegen die Ortsplanungsrevision erhoben hatte, hat die Gemeinde Marly laut Corpataux für die aktuellen Anpassungen mit dem VCS zusammengearbeitet.mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema