Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Geheimnisse unseres Waldes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MurtenDer Wald fasziniert, macht Angst, er nützt, erfreut und bereitet manchmal auch Sorgen. In der Schweiz bedecken Wälder heute rund einen Drittel der Landesfläche. Doch wie viel Platz räumen die Schweizerinnen und Schweizer dem Wald in ihrem Leben noch ein? Der Film «Das Geheimnis unseres Waldes» geht dieser Frage nach und ist für den Zuschauer gleichzeitig eine Chance, den Wald neu zu entdecken. Mit faszinierenden Bildern erzählt Regisseur Heikko Böhm in seinem Dokumentarfilm zum internationalen Jahr des Waldes Geschichten aus dem Wald, über den Wald und von Menschen im Wald. Der Film ist ein packender Streifzug durch den Wald mit seinen unterschiedlichen Gesichtern im Verlauf der Jahreszeiten.luk

Stadtgraben, Murten. Mi., 3. August, ca. 21.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema