Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die GLP hat die Sektion Sense gegründet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Nach den Sektionen Saane-Land, Stadt Freiburg, Seebezirk und Freiburg Süd hat nun auch der Sensebezirk eine Sektion der Grün-Liberalen Partei (GLP). Gegründet wurde sie Anfang dieser Woche in Düdingen. Der Präsident heisst Lukas Gasser, Vizepräsident ist Grossrat Albert Studer. «Wir haben die Sektion zu dritt gegründet», sagte Gasser gestern auf Anfrage. Für eine Auskunft über die Anzahl Mitglieder sei es noch zu früh.

Gleich verhalte es sich hinsichtlich Aussagen über Kandidierende für die anstehenden Gemeindewahlen. «Ich selber werde sicher in St. Antoni antreten», sagte Gasser. Um eine Einschätzung seiner Chancen gebeten sagte Gasser: «Es ist das erste Mal, daher ist es auch ein Experiment.» Hinsichtlich der Grossratswahlen fällt die Antwort ambitionierter aus. «Wir haben schon als Freie Liste kandidiert und wollen nun einen GLP-Sitz erreichen», sagte Gasser. hpa

Mehr zum Thema