Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Grossfamilie Sunneblueme war mit dem Rotary Club Murten im Schnee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kinder der Grossfamilie Sunneblueme sind am Samstag, 26. Januar 2019, vom Rotary Club Murten zum Skifahren nach Grindelwald eingeladen worden. Zusammen genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen sonnigen Tag in den Bergen.

Schon früh am Morgen ging es mit dem Bus Richtung Grindelwald. Die Vorfreude auf Schnee, Sonne und Berge war bei den Kindern gross. Nach einer Stärkung auf der Kleinen Scheidegg wurden die ersten Kurven geschwungen, und der Spass im Schnee war lanciert.

Für die Begleitpersonen des Rotary Clubs waren die leuch­tenden Kinderaugen eine grosse Genugtuung. «Den Kindern der Grossfamilie Sunneblueme dieses Erlebnis zu ermöglichen, bereitet uns viel Freude. Der Skitag bleibt sicher in unserem Programm verankert», betonen die Organisatoren vom Rotary Club Murten. Der Winterausflug ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Jahresprogramms des Rotary Clubs Murten. Müde, aber zufrieden sind alle Teilnehmer nach dem Skitag wieder in ihrem Zuhause angekommen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema