Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Höhepunkte der Sommerlager im Video

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Langsam, aber stetig sinken die Temperaturen, und der Herbst naht. Grund genug, um noch einmal den Sommer Revue passieren zu lassen und auf die Sommerlager zurückzublicken. 25 Scharen haben in diesem Jahr bei der FN-Lagerpost mitgemacht und unsere Leserinnen und Leser regelmässig mit Neuigkeiten aus dem Lager versorgt – in der Zeitung und in den sozialen Medien. Drei Scharen sind unserem Aufruf gefolgt, in einem Video die schönsten Eindrücke festzuhalten. Merci den Jublas Düdingen und Heitenried sowie den Cevi-Jungscharen Kerzers, Lyss und Müntschemier für ihre Beiträge. Als kleines Dankeschön spendieren die FN den Mitgliedern der drei Scharen eine Glace.

Jubla Düdingen

Jubla Heitenried

Cevi-Jungscharen Kerzers, Lyss und Müntschemier

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema