Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Jugis im Wettkampffieber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

RechthaltenDer Jugitag gilt als Jahreshöhepunkt für die Athletikgruppen der Turnvereine. Am kantonalen Jugendsporttag vom Samstag in Rechthalten nehmen Kinder und Jugendliche verschiedener Turn- und Sportvereine des Kantons Freiburg teil und messen sich am Morgen in Einzel- und am Nachmittag in Gruppenwettkämpfen. Der Sportanlass beinhaltet gemäss Mitteilung Disziplinen wie Weitsprung, Sprint, Ballwurf, Seilspringen, Seilziehen, Völkerball, Stafette und viele mehr. Ziel sei es auch, Teamgeist und Freundschaften zu pflegen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Organisiert wird der Anlass von einem OK des Athletic Teams Rechthalten.ak

Sportplatz Brügi, Rechthalten. Sa., 2. Juni, ab 8 Uhr. Rangverkündigung 16.15 Uhr.

Mehr zum Thema