Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Landi investiert in den Standort Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Mitglieder der Landi Sense-Düdingen haben gestern an der Generalversammlung in St. Antoni einenKredit von 2,2 Millionen Franken gesprochen, der den Bau einer Tankstelle mit Shop ermöglicht. Diese soll in Tafers, als Anbau an den Laden, zu stehen kommen. Auch der Baustart des Kreisels an der Mariahilfstrasse sei nicht mehr weit entfernt, sagte Geschäftsleiter Lukas Lehmann. An der Generalversammlung–der ersten nach der Fusion der beiden Landis vor knapp einem Jahr–ist zudem Fritz Marschall verabschiedet worden.  ak

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema