Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Lerche, nicht die Nachtigall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Deutschfreiburgische Theatergruppe (DFTG) zeigt in ihrer diesjährigen Produktion Ephraim Kishons Stück «Es war die Lerche». Dieses erzählt die Geschichte von Romeo und Julia neu: Das Paar hat überlebt und führt nun einen alles andere als romantischen Ehealltag … cs

 Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 22. November, und Sa., 23. November, 20.15 Uhr; So., 24. November, 17 Uhr. Weitere Aufführungen bis zum 8. Dezember. Details: www.dftg.ch.

 

 Auf Schatzsuche mit Dudel

Die Kulturkommission Bösingen lädt Kinder–und auch Erwachsene–am Sonntag zu «Dudels Schatzsuche» mit dem Figurentheater Felucca ein. Véronique Winter erzählt Dudels Geschichte mit bezaubernden Figuren, bunten Requisiten und viel Musik. Das in Dialekt gesprochene Figurentheater ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. ak

Aula der Schule Bösingen.So., 24. November, 10.30 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema