Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Musikgesellschaft Brünisried hat einen neuen Vizepräsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der Musikgesellschaft Brünisried vom 21. September wurde Daniel Rumo neu als Vizepräsident in den Vorstand gewählt. Somit ist der Vorstand wieder komplett. Bestätigt wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder: Präsident Bruno Stempfel, Dirigent Manfred Schaller, Kassierin Nicole Decorvet, Sekretärin Corinne Decorvet, Brigitte Baeriswyl (Uniformen) sowie Michel Stempfel (Instrumente).

Leider haben drei Aktivmitglieder ihre Demission eingereicht. Mit Kristina Willi, Simon Roth, Dominique Heimo und Lorenz Schmid konnten vier neue Aktivmitglieder aufgenommen werden. Die MG Brünisried zählt somit 27 Aktivmitglieder.

Der Vorstand hat die Statuten und einige Reglemente überarbeitet und angepasst, welche an der GV angenommen wurden.

In ihren Jahresberichten blickten Präsident Bruno Stempfel, Dirigent Manfred Schaller und der Tambourenleiter Stefan Stempfel auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Es startete mit einem Familienkonzert im November, an welchem ein Publikum, das normalerweise nicht ein traditionelles Dorfmusikkonzert besucht, angesprochen wurde. So wurde zusammen mit dem Clown Castolin ein kinderfreundliches Programm aufgeführt. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres ging es auf eine zweitägige Reise in die Region Bodensee.

http://mgbruenisried.jimdo.com/

Meistgelesen

Mehr zum Thema