Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Musikgesellschaft Tafers begeistert mit einem Zirkustheater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Musikgesellschaft Tafers hat am 23. und 24. März 2018 zum Zirkustheater eingeladen. Am Samstag gab es eine Extra-Familienvorstellung, welche die Kinderaugen zum Leuchten brachte. In Zusammenarbeit mit Kunos Circus Theater wurde das Jahreskonzert zu einer fantastischen Veranstaltung. Die Jungmusik eröffnete den Zirkusabend bereits mit tierischen Klängen aus «König der Löwen». Es folgte der klassische Teil der MG Tafers, die das Publikum mit drei Stücken auf die Zirkusatmosphäre einstimmte. Im zweiten Teil verwandelte sich die Bühne zur Manege, und die beiden Clowns übernahmen das Ruder auf der Suche nach dem perfekten Ton. Die Zirkusatmosphäre harmonierte fantastisch mit den klassischen Klängen eines Blasorchesters. So zeigte die MG Tafers wieder einmal, wie wandelbar sie sich präsentieren kann und wie vielfältig sich Musik ausdrücken lässt.

Mehr zum Thema