Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Pläne für die neue Sporthalle sind bekannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

16 Projekte wurden eingereicht für das neue Alterswiler Mehrzweckgebäude. Nun steht der Sieger fest: Es wird ein Bau vorwiegend aus Holz vom Bieler Büro Bauzeit Architekten und der Baufirma Implenia. Darüber informierte der Gemeinderat an der Gemeindeversammlung vom Donnerstagabend. Gestern Abend fand die Vernissage für die Ausstellung der eingereichten Projekte statt. Im neuen Mehrzweckgebäude wird es eine Dreifachturnhalle geben, daneben Schulzimmer, Vereinslokale und eine Bibliothek. Das Projekt hatte letztes Jahr für Unmut gesorgt, weil laut dem Architektenverband Wettbewerbsregeln verletzt worden waren.

nas

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema