Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Polizei fasst einen Posträuber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Die Polizei fasst einen Posträuber

Misery Erfolg für die Freiburger Kantonspolizei: Ihre Ermittlungen haben zur Festnahme des Mannes geführt, der am 23. Mai erfolglos versucht hatte, die Post in Misery zu überfallen. Der 29-Jährige hat die Tat gestanden und wurde vorläufig auf freien Fuss gesetzt. Mit einem Messer hatte der Mann am 23. Mai eine Angestellte der Post bedroht und Geld verlangt. Als die Frau erklärte, sie habe kein Geld, floh der Täter zu Fuss. mos

Meistgelesen